• Jobs Job bei deinSchrank.de GmbH

Junior SEO Manager (m/w)

deinSchrank.de GmbH

Frechen

Frechen

Junior SEO Manager (m/w) deinSchrank.de GmbH Frechen Umsetzung von spannenden SEO-Projekten (On- und Offpage); Trendanalysen und Aufbau von neuen Landingpages; redaktionelle Unterstützung im Content-Bereich; Präsentation und Dokumentation von Ergebnissen und Handlungsempfehlungen.

Die Gmbh Ist Ein Innovativer Deutscher Online-pionier Fr Individuelle Und Magefertigte Mbel Zu Fairen Preisen Der Kunde Konfiguriert Ber Die Website Mae Ausstattung Und Dekor Seines Mbelstcks Auf Diese Weise Kann Er Sogar Schwierige Raumsituationen Optimal Lsen Und Sein Zuhause Exakt Nach Seinen Vorstellungen Einrichten Steht Fr Eine Symbiose Aus Klassischem Schreinerhandwerk Modernster Fertigungstechnologie Und Softwareentwicklung "industrie 40" Ist Hier Nicht Nur Ein Fachbegriff Sondern Gelebte Realitt Das Mit Hauptsitz In Frechen (kln) Ansssige Unternehmen Beschftigt Mittlerweile 100 Mitarbeiter An Fnf Verschiedenen Standorten Junior Seo Manager (m/w) - Standort: Hauptsitz In Frechen - Was Du Mitbringst: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Erste Berufserfahrung Idealerweise In Einer Agentur Oder Einem E-commerce-unternehmen Grundlegendes Verstndnis Von Onpage Seo In Hinblick Auf Indexierung Crawlability Keyword-targeting Erfahrungen Im Umgang Mit Analysetools (zb Google Analytics Search Console Sistrix Etc) Erste Erfahrungen Im Offpage Seo Grundkenntnisse Html Und Css Sehr Gute Excel Und Powerpoint Kenntnisse Was Dich Erwartet: Umsetzung Von Spannenden Seo-projekten (on- Und Offpage) Trendanalysen Und Aufbau Von Neuen Landingpages Redaktionelle Untersttzung Im Content-bereich Prsentation Und Dokumentation Von Ergebnissen Und Handlungsempfehlungen Was Wir Dir Bieten: Ein Junges Offenes Und Interdisziplinres Team Mit Flacher Hierarchie Eine Zukunftssichere Stelle In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabenfeld Hohe Eigenverantwortung Und Mitgestaltungsraum Eine Faire Vergtung Mit Leistungsorientierter Bonuszahlung Sehr Gute Weiterentwicklungsmglichkeiten Weitere Informationen Ber Findest Du Unter Wwwteam- Erste Einblicke In Unsere Vielfltigen Aufgabenbereiche Erhltst Du Auch In Den Aktuellen Videos Von -tv: Http://www/tvphp Bewirb Dich Jetzt Unter Angabe Des Frhestmglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@ Oder Per Post An: Gmbh Von-klespe-str 3 50226 Frechen Junior SEO Manager (m/w) Marketing Online Werbung SEO SEA Industrie 40 Web-Recherche On- Und Offpage HTML Und CSS Google Search Junior SEO Manager (m/w) Umsetzung Von Spannenden SEO-Projekten (On- Und Offpage) Trendanalysen Und Aufbau Von Neuen Landingpages Redaktionelle Unterstützung Im Content-Bereich Präsentation Und Dokumentation Von Ergebnissen Und Handlungsempfehlungen Frechen Junior SEO Manager (m/w) Marketing Online Werbung SEO SEA Industrie 40 Web-Recherche On- Und Offpage HTML Und CSS Google Search

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)

Junior SEO Manager (m/w)

Senior SEO Manager (m/w)
   deinSchrank.de GmbH (Frechen)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Bahrenfeld)

Datenbankentwickler:in (w/m/d)
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)

Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)